Optimale Voraussetzungen für die Verdauung

Die 30 verschiedenen Komponenten die in HOKAMIX30 enthalten sind, haben jede für sich einen bestimmten Effekt auf verschiedene Funktionen im Körper. Durch die Unterstützung der Organe wie Leber und Niere wird eine Reinigung des Körpers in Gang gesetzt.

Auch die Darmtätigkeit wird angeregt, so dass es zu Beginn der Zufütterung zu einem vermehrten Kotvolumen kommt und eventuell einmal mehr der Gang nach Draußen nötig sein wird. Diese Reinigung ist die Grundlage für eine optimal funktionierende Verdauung.

Bessere Nährstoffaufnahme mit HOKAMIX30

Der Kot bekommt eine ideale Konsistenz und das Volumen wird insgesamt geringer. Das sind die deutlichen Anzeichen dafür, dass der Hund dank HOKAMIX30 nun in der Lage ist, die Nährstoffe aus seiner Nahrung bestmöglich zu verdauen und im Körper zu nutzen.

Diese Optimierung des Stoffwechsels sowie andere Effekte auf den Organismus sorgen dafür, dass der Hund in bester Verfassung, leistungsstark und voller Lebensfreude ist. Dank eines herrlich glänzenden Fells kann man deutlich sehen, dass es dem Hund gut geht und er sich bester Gesundheit erfreut.

Produkte für Verdauung

Häufige Verdauungsprobleme