Haut und Fell - die Visitenkarte des Hundes

Bei HOKAMIX30 Forte wurde die Effektivität der 30 Komponenten von HOKAMIX30 durch die Zugabe der Süßwasseralge Chlorella stark verbessert. Chlorella regt die Zellteilung an, dadurch wird das Hautbild schnell optimiert.

Es empfiehlt sich, bei hartnäckigen und langwierigen Problemen wie trockener Haut, starken Schuppen, kahlen Stellen oder einem insgesamt schlechten Hautbild mit einer zeitweiligen Fütterung von HOKAMIX30 Forte über 6 bis 8 Wochen zu beginnen und bei
Erfolg das bewährte HOKAMIX30 durchgehend weiter zuzufüttern.

Haut und Fell Grafik
HOKAMIX: Haut und Fell - Vorher / Nachher
Meine Erfahrungen mit HOKAMIX30 sind sehr gut. Als Züchterin von Staffordshire Bullterriern füttere ich HOKAMIX30 schon seit 15 Jahren an meine Hunde. Besonders bei den dunklen Hunden sieht man den Einsatz ganz deutlich. Ihr Fell glänzt wie Lack. Sollte mal einer der weißen Welpen nicht so dicht im Fell sein, ist es mit HOKAMIX30 ganz schnell in einem optimalen Zustand.
Staffordshire Bull Terrier Züchterin mit Hund
Sonja Porits
Staffordshire Bull Terrier „Buddystaff’s“

Öl - Schönheit kommt von innen

HOKAMIX Skin & Shine wird ausschließlich aus kalt gepressten Nussölen hergestellt und enthält eine hohe Konzentration der essentiellen Fettsäuren aus der Omega-3- und der Omega-6-Gruppe. Wichtig bei diesen ungesättigten Fettsäuren ist jedoch nicht nur die Konzentration, sondern auch deren Verhältnis zueinander. Optimiert wird die Effektivität durch Omega-7- und Omega-9-Fettsäuren, die ebenfalls förderlich für die Gesundheit sind.

Das wissenschaftlich belegte, optimale Verhältnis der Omega-6- zu Omega- 3-Fettsäuren von 5-10 : 1 wird durch die sorgfältige Mischung der verschiedenen Nussöle und durch ständige Qualitätskontrollen in HOKAMIX Skin & Shine garantiert.

Als notwendige Bausteine einer gesunden Zelle und damit eines intakten Gewebes wie Haut und Haar nehmen die essentiellen Fettsäuren aus HOKAMIX Skin & Shine direkten, positiven Einfluss auf:

  • sehr trockene Haut
  • Hautalterungserscheinungen
  • stumpfes Fell
  • kahle Stellen und Schuppen
  • so genannte Lederhaut
  • zu dünnes Fell
  • ständigen Juckreiz
  • Haarbruch

Diese Problemkreise werden durch die hohe Bioverfügbarkeit der enthaltenen Fettsäuren schon nach wenigen Tagen positiv beeinflusst, so dass man bereits sehr schnell den Erfolg an Haut und Fell sehen und fühlen kann. Die außerdem enthaltenen fettlöslichen Vitamine A, D3 und E wirken sich zusätzlich positiv auf die Haarstruktur und das Hautbild aus.

HOKAMIX: Skin & Shine

Häufige Haut- und Fellprobleme