“Weil HOKAMIX30 so besonders ist…”

Thomas Scholz, Deutschland

Im Jahre 1991 züchtete ich Barsoi Welpen. Einen dieser gesunden Welpen habe ich an einen Herrn in die Niederlande verkauft, der mich zwei Jahre später anrief. Er fragte mich, ob ich den Hund zurücknehmen könnte, weil er beruflich nach England müsse und er dem Hund die Quarantäne ersparen wolle. Was wäre ich für ein Züchter … Also fuhr ich von Berlin in die Niederlande, um den Rüden abzuholen. Was mich da erwartete, konnte ich nicht erahnen.

Dieser Barsoi Rüde hatte aufgrund einer völlig falschen Ernährung nur noch kurze struppige Haare, seine Haut schuppte und wirkte ganz verquollen und er „müffelte“ ganz fürchterlich. Auf meiner langen Rückfahrt fiel mir ein, dass eine Freundin mir kurz zuvor von HOKAMIX30 erzählt hatte. Zurück in Berlin rief ich diese Freundin an und wir schauten uns die Inhaltsstoffe und Wirkweise des Produktes genauer an. Der Tierartzt gab grünes Licht, dass sich alle Symptome aus einem nicht optimal funktionierenden Stoffwechsel aufgrund der schlechten Fütterung ergaben und keine ernste Krankheit dahinter steckte.

Da kam HOKAMIX30 ins Spiel. Innerhalb weniger Monate sah der Hund wieder ideal aus. Nach 5 Monaten habe ich ihn auf einer Ausstellung in der Offenen Klasse vorgestellt. Und was soll ich sagen, er hat von 6 Rüden den ersten Platz belegt. Danke an HOKAMIX30 für diesen Erfolg! Heute züchte ich Boston Terrier und die tägliche Gabe von HOKAMIX30 ist ein festes Ritual in der Fütterung geworden.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen