“Magerquark und HOKAMIX30”

Dieter Jeskulke, Deutschland

Seit 13 Jahren züchte ich erfolgreich Golden Retriever und bin von der HOKAMIX30 Wirkung überzeugt. Meine Hündinnen bekommen während der Trächtigkeit täglich Magerquark mit HOKAMIX30 und damit habe ich nur beste Erfahrungen gesammelt.

Diese Erfahrung gebe ich auch an jeden Welpenkäufer weiter. Jeder, wirklich jeder Welpenkäufer bekommt von mir bei der Abholung des Welpen einen 2,5 kg Eimer HOKAMIX30 geschenkt. Ich möchte, dass es den Welpen gut geht und sie in ihrem neuen Zuhause nur das Beste für ihr Wachstum bekommen. Den Erfolg kann ich in Zahlen belegen. Von insgesamt 213 Welpen aus meiner Zucht wurden 184 Welpen geröntgt. Und kein Welpe hatte je eine schwere HD.

Mir liegt die Gesundheit der Hunde sehr am Herzen, deshalb bekommt jeder Welpe zusätzlich ein tierärztliches Gesundheitszeugnis mit auf seinen Weg. Ich sage danke an HOKAMIX30 für meine gesunde Nachzucht!

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen