“Lebensmotto mit HOKAMIX30: „move it“”

Marlies Ruf, Deutschland

Unser 8-jähriger Riesenschnauzer Major Mücke ist ein überaus agiler und sportlicher Hund. Um seine ständig in Bewegung befindlichen Gelenke positiv zu unterstützen, geben wir täglich HOKAMIX30 zur Nahrung. Mücke ist schon unser 4. Hund. Bei einem seiner Vorgänger hatten wir Allergie-Probleme und auch hier konnten wir HOKAMIX30 ganz erfolgreich zufüttern. Wir wissen aus Erfahrung, dass gerade große Hunde anfälliger für Probleme mit Muskeln, Sehnen und Gelenken sind. Deshalb legen wir großen Wert auf hochwertiges Futter von grau Spezialtiernahrung und HOKAMIX30. Er soll seine energiegeladene Beweglichkeit bis ins hohe Alter behalten. Seit kurzem läuft er in der Tierartzpraxis unserer Tochter ganz beigeistert auf dem Unterwasser-Laufband. Stillstand ist nicht sein Lebensmotto. Und mit dem Laufband haben wir eine spaßige Alternative für den Winter gefunden.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen