“HOKAMIX30 zufällig auf einer Hundeausstellung kennengelernt”

Andreas Tarjan, Deutschland

Wie kamen Sie an HOKAMIX30?
Mehr oder weniger zufällig habe ich HOKAMIX30 auf einer Hunde-Ausstellung kennengelernt.

Seit wann verwenden Sie HOKAMIX30?
Seit 8 Jahren

Wie sind Ihre HOKAMIX30-Erfahrungen?
Vor 8 Jahren hatte einer unserer Eurasier ein Problem mit trockener Haut. Am Stand von Spezialtiernahrung grau wurde ich ausführlich beraten und habe HOKAMIX30 auch gleich gekauft. Seither verwende ich HOKAMIX30 3 x pro Jahr als Kur bei all unseren Hunden. Die Welpen bekommen ihre erste Kur ab der 5. Woche.

Wofür können Sie HOKAMIX30 danken?
Danke sagen wir dafür, dass wir weder Fellprobleme, noch Gelenkprobleme bei unseren Hunden erleben. Unser ältester Rüde hat mit seinen 11 Jahren ein wunderschönes, seidiges Fell. Er springt herum und tollt mit seinen Hundefreunden. Von Gelenkproblemen keine Spur.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen