“HOKAMIX30 hat bei uns Familientradition”

Ann Swarovsky, Deutschland

Wie kamen Sie an HOKAMIX30?
Mein Vater war Chefredakteur einer bekannten Tierzeitschrift und kam schon früh in Kontakt mit Herrn Grau Senior. So kamen wir auch schnell in Kontakt mit HOKAMIX30.

Wie sind Ihre HOKAMIX30-Erfahrungen?
Unser alter Hund wurde dank HOKAMIX30 16 Jahre alt. Das finde ich sehr alt für einen agilen Hund. Unser 2-jähriger Labrador Retriever Ulli bekommt natürlich auch HOKAMIX30 für einen gesunden Körper und starke Sehnen und Gelenke.

Mir gefällt an HOKAMIX30, dass es dieses tolle Produkt in verschiedenen Darreichungsformen gibt. So kann man je nach Bedarf unter Pulver, Tabletten oder Snacks wählen. Prima!

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen