“HOKAMIX30 emfehle ich gerne weiter”

Gabriele Reif, Deutschland

Als Züchterin von Berger des Pyrenées füttere ich meinen Hündinnen konstant grau Reismix mit Gemüse und HOKAMIX30 zu. Durch meine Stammzüchterin habe ich die Produkte im Jahre 2003 auf der Ausstellung in Nürnberg kennen und schätzen gelernt. Die Welpen bekommen sie ab der 4. Woche mit Hüttenkäse oder Magerquark, um ihre Entwicklung positiv zu unterstützen. So gebe ich aus Überzeugung meinen Welpenkäufern eine gewisse Menge HOKAMIX30 mit auf den Weg.

Meine guten Erfahrungen kann ich sogar anhand von Beispielen belegen: Bei einem Welpentreffen sah ich, dass ein Hund die Gelenke nach außen gedreht hatte, ein wenig wie Charlie Chaplin lief. Ich gab den Besitzern sofort meine Empfehlung, regelmäßig HOKAMIX30 zu verabreichen. Und siehe da, schon nach kurzer Zeit hatte sich das Gelenk wieder gut positioniert und der Hund lief wieder gerade. Und vor einigen Jahren hat sich eine Hündin von mir versprungen. Sie konnte danach schlecht laufen und schonte das betroffene Bein. Ich gab ihr HOKAMIX30 Gelenk+ und bereits nach 2 Wochen lief sie so viel besser, dass wir uns den Tierarzt ersparen konnten. Dafür möchte ich HOKAMIX30 danke sagen.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen