“Ein besseres Lebensgefühl dank HOKAMIX30”

Michael & Petra Bossard, Schweiz

Es gibt in einem Menschen- und Hundeleben Momente, die alles oder zumindest sehr viel verändern können. Ein solcher Moment war für uns und unsere Rhodesian Ridgeback Hündin Zuritamu Wub Nala der, als wir über unsere Züchterfreundin von HOKAMIX30 erfuhren. Schon seit Jahren war für unsere Nala die Frühlingsfreude getrübt von allergischen Hautreaktionen, von stark juckenden Stellen an den Beinen sowie am Bauch. Und auch das unaufhörliche Lecken der Zonen brachte natürlich nur vermeintliche Besserung.

Auf dem Messestand der Firma grau Spezialtiernahrung in Karlsruhe wurden wir fachmännisch kompetent beraten und waren nun entschlossen, mit HOKAMIX30 (Haut, Fell, Stoffwechsel) in der Tasche dem Spitzgras-Übel zu Leibe zu rücken.

Heute, 3 Jahre später, können wir sagen, dass Nala dank HOKAMIX30 komplett symptomfrei ist und seitdem nicht mehr einen Tag von Juckreiz geplagt wurde. Das ganze Team der Firma grau rund um Jan Kroeske und speziell unsere Ansprechpartnerin Frau Silke Hasler überzeugen nicht nur durch ihre große Erfahrung und ihre Beratungsqualitäten, sondern vor allem auch durch ihr großes Herz, ihre Kundenorientierheit und ihre gelebte Freundlichkeit. Wir können in Nalas und unserem Namen die Firma grau und ihre ausgezeichneten Produkte ganz herzlich weiterempfehlen.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen