“Dank HOKAMIX30 auch im Alter noch fit für Spaziergänge”

Elke Hofer, Deutschland

Frau Hoefer engagiert sich seit vielen Jahren im Tierschutz und war selbst ein Leben lang Hundehalterin. Da es mit Tieren nicht so einfach ist auf Reisen zu gehen, hat sich die Familie vor vielen Jahren ein Wohnmobil zugelegt und ihre Urlaube zusammen mit ihren tierischen Familienmitgliedern in der Natur verbracht.

Während einer Reise mit ihrer alten und an schwerer Arthrose erkrankten Hündin, lernten sie eine Dame aus Ingolstadt kennen, die eine überzeugte Kundin von Spezialtiernahrung grau ist. Frau Zettel empfahl ihnen sofort HOKAMIX30. Mit diesem Produkt habe sie bei ihren Hunden nur gute Erfahrungen gemacht. Noch während des Urlaubs kaufte Familie Hoefer HOKAMIX30 und fütterte es ihrer Hündin. Und siehe da, das Laufen wurde für die Hündin wieder erträglicher. Frau Hoefer sagt: „Da war der Moment gekommen, an dem wir vollends von HOKAMIX30 überzeugt waren.“

Inzwischen hat die Familie drei Hunde aus dem Tierschutz und füttert aus Überzeugung HOKAMIX30. Frau Hoefer legt großen Wert auf Qualität und Nährwert bei der Hundenahrung. Seit 6 ½ Jahren lebt der 15 Jahre alte, kleine Spitz-Mix „Dicki“ in der Familie. Sein Leben begann bei einem älteren Herrn auf dem Sofa und mit jeder Menge Leckerchen, nur fast ohne Bewegung. Als der ältere Herr verstarb, war „Dicki“ kugelrund. Und da er es nicht gewohnt war, auch mal alleine zu bleiben, scheiterte sein neues Zuhause bei Bekannten der Familie Hoefer. Wie der Zufall es wollte zog er bei Familie Hoefer ein. Durch das regelmäßige Spazierengehen und das Spielen mit den beiden anderen Hunden der Familie hat er schnell sein Übergewicht verloren. Zurück geblieben sind natürlich arge Gelenkprobleme und eine stark ausgeprägte Arthrose. Aufgrund der guten Erfahrungen bei ihrer inzwischen verstorbenen Hündin füttert die Familie fortan täglich HOKAMIX30. Der kleine, alte Rüde „Dicki“ läuft bei Spaziergängen auch in seinem hohen Alter noch bis zu einer Stunde mit. Zwar langsam, aber stetig. Diesen Erfolg verdankt Familie Hoefer HOKAMIX30 und unserer Trink-Gelatine. Und das Beste daran ist, dass „Dicki“ keine weiteren Medikamente zur Behandlung seiner Arthrose einnehmen muss.

Teilen Sie diese Informationen in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken oder mit einem Freund

Verwandte Erfahrungen

  • Golden Retriever Sima
    Kein Juckreiz mehr dank HOKAMIX Skin & Shine
    Der Golden Retriever Simba hat dank HOKAMIX Skin & Shine keinen Juckreiz mehr. 8 Jahre lang hat sein Frauchen alles versucht, bis sie das Öl entdeckt hat. Nun hat Simba endlich ein schmerz- und juckreizfreies Leben.
    Mehr Lesen